Liebe Eltern, liebe Kooperationspartner, liebe Freunde der eki,

um Gerüchten entgegenzuwirken „der Verein eki wird aufgelöst“ möchte ich Sie/Euch  informieren, dass nur die delegierten Aufgaben der Kindertagespflege schweren Herzens zum 01.07.20 zurückgegeben werden. Zukünftig werden alle Aufgaben rund um die Kindertagespflege ab 01.07.20 vom Landratsamt Breisgau-Hochschwarzwald in Freiburg ausgeführt.

Unser Familienzentrum wird auch weiterhin bestehen! Unsere Krippe ist derzeit schon in einer Notgruppe mit drei Kindern wieder geöffnet. Wir freuen uns wenn wir nach Corona mit all unseren Angeboten wieder beginnen können. Dieser Bereich mit den „Kleinen“ ist aber besonders sensibel zu handhaben. Bis dahin lassen Sie/Ihr Euch von den vielfältigen Vorschlägen, die unsere Erzieherinnen und Spielgruppenleiterinnen mit viel Kreativität und Ideenreichtum erarbeitet haben, auf unserer Homepage (www.eki-muellheim.de) inspirieren und zum Nachmachen anregen. Wir freuen uns auch wenn Sie unsere „Steinschlange“ mit bunt bemalten Steinen auf der Mauer vor der eki erweitern.

Herzliche Grüße und bleiben Sie/Ihr gesund

Gisela Reinhardt und das eki-Team